Skip to main content

Mit meiner Kollegin Katerina Uselova trafen wir uns um gemeinsam unsere Porträts zu fotografieren. Und so bin ich endlich nach langen Jahren vor der Kamera gestanden. Es hat sich gelohnt! Katerina ist nämlich sehr talentierte Fotografin.

Unser Fotoshooting war auf Schloss Wildegg, die ideale Location für Hochzeiten und Events ist. Viele historische Rosen mit Rosenbögen sowie englische Rosen und Edelrosen zieren den Garten. Besonders in der Hauptblütezeit im Juni ist der Garten aus der Zeit um 1830 eine Pracht. Sorgsam gepflegt, wachsen dort historische und seltene Rosen.

Für Hochzeiten ist der Garten eine beliebte Kulisse für Fotoshootings.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.