Skip to main content
Winterliches Schwangerschaft Fotoshooting in Cham, Kanton Zug, Schweiz
Winterliches Schwangerschaft Fotoshooting in Cham, Kanton Zug, Schweiz

Winterliches Schwangerschaft Fotoshooting in Cham, Kanton Zug, Schweiz. Es war mir eine Freude, das einzigartige und schöne Lebenmoment dieses jungen tschechischen Paares einzufangen. Unser Fotoshooting fand an einem wunderschönen Ort in der Stadt Cham am Ufer des Zugersees statt, wo wir gleichzeitig einen Familienausflug machten.

Park Villete am Ufer des Zugersees ist nicht nur ein wunderbarer Ort für Spaziergänge, sondern auch ein geeigneter Ort für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen. Ich habe sicher nicht das letzte Mal in diesem Park fotografiert. Im Frühling muss es hier einfach wunderschön sein.

Andrea Klimenko

Author Andrea Klimenko

More posts by Andrea Klimenko

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.