Skip to main content
Singles, Paare, Schwangere, Newborns, Familien

PORTRAITS

Jedes Moment zählt!

Starke Freundschaften mit meinen Kunden bleiben auch nach den Hochzeiten und wir teilen viele kleine und wichtige Momente im Leben. Egal, ob es um die Geburt eines Babys, ein Weihnachtsportrait oder eine Geburtstagsfeier geht, die Dokumentation verschiedener Lebensphasen ist für mich immer ein großes Geschenk.

Ich habe spezielle Angebote für Schwangerschafts-, Neugeborenen oder Familien-Shootings erstellt.

Gerne besuche ich Sie an jedem Ort in der Schweiz. Allerdings 50 km von Aarau sind alle meine Fahrten im Preis inklusive.

Schwangerschaft

 

inklusive

1 Std.

Online Galerie
50 km Fahrt von Aarau 

 

ab 300 CHF

Newborn

 

inklusive

bis 2 Std.
Online Galerie
50 km Fahrt von Aarau

 

ab 400 CHF

Winterliches Schwangerschaft Fotoshooting in Cham, Kanton Zug, Schweiz

Familie

 

inklusive

ca 1 Std.
Online Galerie
50 km Fahrt von Aarau

 

ab 300 CHF

Singles

 

inklusive

1 Std.

Online Galerie
50 km Fahrt von Aarau 

 

ab 300 CHF

Paare

 

inklusive

bis 2 Std.
Online Galerie
50 km Fahrt von Aarau

 

ab 400 CHF

After Wedding

 

inklusive

Dauer individuell
Online Galerie
Anreise von Aarau

 

ab 700 CHF

Handschrift & Stil

Natürlich beleuchtete Szenen mit viel grünem Blattwerk und wunderschön inszenierten Portraits sind meine Spezialisationen. Ich liebe es, meine Kunden an schöne Orte zu bringen. Ich kreiere romantische, gefühlvolle Bilder voller Licht, Farbe und Naturtöne.

… und kein Overediting hier!

Winterliches Schwangerschaft Fotoshooting in Cham, Kanton Zug, Schweiz
Winterliches Schwangerschaft Fotoshooting in Cham, Kanton Zug, Schweiz
Verliebtes Paar mit Engagement Ring im Park Aarau
Braut Portrait bei Sonnenuntergang Zurich Schweiz
Winterliches Schwangerschaft Fotoshooting in Cham, Kanton Zug, Schweiz
Gefällt es dir, was du siehst?

Lass uns dein Fototermin finden

Christmas Mini Shootings Studio Setup - Aarau Weihnachtsmarkt

Über mich

Angebot

Referenzen

Kontakt