Skip to main content
Hochzeiten 2024/25

Kollektion & Pricing Guide

Yay, Hochzeitsfotografin gefunden! 🍾🙋🏻‍♀️🎉

Wir haben viel gemeinsam… du und ich! Du stehst vor einem grossen Projekt – euer Hochzeitsfest. Als ich meine eigene Hochzeit organisierte, zitterte ich von Begeisterung und konnte mich kaum auf etwas anderes konzentrieren, weil ich wusste, dass unser Hochzeitstag sich nie wiederholen wird.

Aber, es gibt auch ein Light am Ende des Tunnels – du stehst nämlich kurz davor, eine Aufgabe von dieser unglaublich lange Todo-Liste abzuhacken. Ihr habt gerade eure Hochzeitsfotografin gefunden. Lass uns diesen wichtigen Moment offiziell feiern!

Jede Hochzeit ist einzigartig! Und dazu soll eure Kollektion und ganzes Paket genau angepasst und abgestimmt werden. Diese Seite dient als ein kurzen Übersicht über meinen Kollektionen und Preisen. Eure individuelle Offerte mit finalem Preis besprechen wir noch zusammen in unserem Video-Anruf.

Wer bin ich?

Kreative #vanlife Mama & begeisterte Hochzeitsfotografin

Wer ist die Person hinter der Kamera? Wer ist die Frau, die bei jedem Spass dabei ist und den ganzen Hochzeitstag euch mit Kamera verfolgt?

Ich bin kreative #vanlife Mama von zwei Kleinen und begeisterte Hochzeitsfotografin, inspiriert bei den Fine Art Stil der bekanntesten Magazinen. Ich spreche vier Sprachen, liebe frischgeschnittene Blumen und seit ewig kreiere ich Bilder. Am liebsten solche, die Trends widerstehen und euch nach vielen Jahren eure Liebe erinnern.

Warum liebe ich Hochzeiten? Hier weiterlesen

"Ihr Talent fürs Fotografieren, der feinfühlige Umgang mit Menschen & die Ruhe bei der Arbeit sind eine perfekte Kombination!"

Lea Grütter

LASST MICH EURE VISION KÜNSTLERISCH UND MEISTERHAFT ERZÄHLEN

nächster schritt

Wähle deine Kollektion

MEINE KOLLEKTIONEN ENTHALTEN JEWEILS:

+ Andrea Klimenko als Ihre Fotografin an Ihrem Hochzeitstag
+ Online-Galerie mit Ihren Hochzeitsfotos
+ Alle Highlight-Bilder gedruckt im 15x10cm Format (bis 50 Stk.)
+ USB Stick im Luxus-Geschenkbox
+ Highlight-Bilder nach 2 Tagen geliefert

Hinweis:
Kollektionen dienen als Beispiel, um meine Preise vorzustellen.
Dein Paket wird euren Bedürfnissen individuell angepasst.

KOLLEKTION I.

DIESE KOLLEKTION ZUSÄTZLICH ENTHÄLT:

+ Vier Stunden fortlaufende Präsenz
+ Begleitung der Zivile Trauung
+ gemütliches Paar Fotoshooting
+ evtl. Gruppenbilder beim Apéro

Deine Investition beginnt bei 1'350.00 CHF

+ REISEKOSTEN AB 50 KM VON AARAU 2,- CHF / KM

KOLLEKTION II.

DIESE KOLLEKTION ZUSÄTZLICH ENTHÄLT:

+ Sechs Stunden fortlaufende Präsenz
+ Begleitung der freier oder kirchlicher Trauung
+ Paar Fotoshooting und Gruppenbilder mit allen Gästen
+ Getting Ready oder Abendfest Präsenz
+ evtl. zweites Location für Fotoshooting möglich
+ 20-seitiges Layflat Album 25x25cm

Deine Investition beginnt bei 2'250.00 CHF

+ REISEKOSTEN AB 50 KM VON AARAU 2,- CHF / KM

KOLLEKTION III.

DIESE KOLLEKTION ENTHÄLT:

+ Zehn Stunden fortlaufende Präsenz
+ Verlobung-Fotoshooting mit Andrea Klimenko (bis zu 2 Stunden)
+ Begleitung zweiter Fotografin an Ihrem Hochzeitstag
+ Ganztag Begleitung von Getting Ready bis zum Abendfest mit Party
+ 40-seitiges Fineart Album 25x25cm

Deine Investition beginnt bei 4'950.00 CHF

+ REISEKOSTEN AB 50 KM VON AARAU 2,- CHF / KM

"Für ein nächstes Fotoshooting würde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. Vielen herzlichen Dank Andrea, für dein Engagement und grossartige Arbeit"

Stine Suter

Zusätzliches Angebot

01

Verlobung-Fotoshooting
vor der Hochzeit

02

Zusatzstunden buchbar
am Hochzeitstag

03

Begleitung zweiter
Fotografin

04

Premium Fine Art
Luxus-Albums

Lass uns eure Vision zum Leben bringen

Nächster Schritt: Eine À la Carte Kollektion erstellen… Klicke auf der Button unten, um einen kostenlosen Video-Anruf zu planen und eure Offerte zu besprechen.

Ich freue mich, euch besser kennenzulernen : )

Andrea Klimenko

Video-Call buchen

Über mich

Angebot

Referenzen

Kontakt