Skip to main content

HOCHZEIT

Der Beginn eines gemeinsamen Abenteuers

Herzliche Gratulation!

Ich gratuliere euch beiden vom ganzen Herzen zu euer Verlobung 🖤💍

Jetzt startet erst ein Abenteuer… Jetzt kommt endlich der Tag euren Leben! Jetzt passiert es wirklich!

Lass uns diesen Zarten Moment dokumentieren… und nicht nur das! Lass uns die beste Kapitel eures Lebens meisterhaft erzählen.

Als stille Zuschauerin begleite ich euch durch den Hochzeitstag, verfolge euch mit meiner Kamera und halte die ganze Schönheit natürlich und brillant fest 📸

Meine Mission

Nach vielen Jahren als Fotografin, schätze ich die Bedeutung des einzigartigen Moments. Wenn der Bräutigam auf seine Braut beim Altar wartet und tränt… Wenn die Nonna der Braut sich mit dem Grossvater des Bräutigams anstosst… Oder wenn ihr endlich als Paar ein kurzen Moment beim Fotoshooting habt und dankt euch gemeinsam für diesen unvergesslichen Tag 🖤

Ich möchte eure Hochzeit brillant und schön dokumentieren und eure Liebe für ewig festhalten 💫

kreative stilvolle

Portraits

Ich begleite ich Ihnen durch den Hochzeitstag und halte seine volle Schönheit natürlich und brillant fest.

alle kleinste

Details

Ich fange verschiedene Details ein, die Ihnen vielleicht gar nicht in Sinn kommen.

wichtigste

Momente

Dabei fokussiere ich mich nicht nur auf euch zwei Partnern, sondern auch auf eure Gäste.

Wie kann der Zauber passieren?

Prozess

Handschrift & Stil

Bei meiner Arbeit als FineArt Hochzeitsfotografin steht die Balance zwischen Ästhetik und Spontaneität stets im Mittelpunkt. Jeder Moment einer Hochzeit ist einzigartig und kostbar, und es ist meine Leidenschaft, diese Momente mit einer kunstvollen Ästhetik und gleichzeitig mit der Lebendigkeit des Augenblicks festzuhalten.

Durch mein einfühlsames Auge für Detail und mein Gespür für den perfekten Moment erschaffe ich zeitlose Bilder, die nicht nur die äussere Schönheit einfangen, sondern auch die tiefe Emotionalität und Bedeutung hinter jedem Moment widerspiegeln. Mit einer Mischung aus Kreativität, Professionalität und einer Prise Humor strebe ich danach, einzigartige Kunstwerke zu schaffen, die ein Leben lang Freude bereiten.

Braut und Bräutigam vor der Kirche
Träume eine Minute mit mir...

Die Liebe ist wie ein wunderschöner Garten. Sie braucht Pflege, Aufmerksamkeit und Hingabe, um zu blühen.

Was sagen meine Kundinnen und Kunden?

Testimonials & Feedback

S & M

"Wir hatten das Glück, dass wir Andrea für unsere zivile Hochzeit buchen konnten!"

Alle Fotos sind sooo wunderschön geworden. Wir haben zuerst ein Brautpaar-Fotoshooting gemacht. Andrea hat uns sehr hilfreich bei den Posen geholfen 😄 Obwohl es beim Fotoshooting geregnet hat, hat sie es mit uns durchgezogen und es sind wahnsinnig schöne Fotos entstanden 😍

Für ein nächstes Fotoshooting würde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. Vielen herzlichen Dank Andrea, für dein Engagement und grossartige Arbeit 💛

Stephanie & Joshua

"Vielen Dank liebe Andrea für die Geschenkbox!!! Sie ist wunderschön 😍 wir haben so Freude daran!"

Liebe Andrea 🤗
Ich komme endlich dazu dir vielmals für deine wundervolle Arbeit zu danken!!! Wir hatten endlich Zeit uns alle Fotos in Ruhe anzuschauen und sind sprachlos! 😍 Vielen vielen vielen Dank!!!!!!😍 wir sind soooo zufrieden und überglücklich! 🥰👍 Danke von Herzen 🥰

D & A

"Die Leute sollten darum kämpfen, einen Platz bei dir zu bekommen, Andrea!"

Andrea ist eine sehr talentierte Fotografin und hat alle wichtigen Momente an meinem Hochzeitstag festgehalten. Die Fotos sind wunderschön! Sie ist sehr zuverlässig, ein netter Mensch, professionell und pünktlich. Ich empfehle sie jedem, der die Momente von einer kleinen Hochzeit bis hin zu einem grösseren Ereignis festhalten möchte.

Mehr über Hochzeiten auf meinem

BLOG

Ein Wort zum Thema

Preis vs. Investition

Nach vielen Jahren als Fotografin verstehe ich die Wichtigkeit der Dokumentation. Die Erinnerung ist die einzige Sache, die bleibt! Darum ist es für mich auch wichtig, die Erinnerungen schön und liebevoll zu verewigen. Eine Investition in qualitativ hochwertige Fotos ist auch für meine Paare sehr wichtig.

Jede Hochzeit ist dabei ganz anders und darum erstelle ich für meine Paare eine individuelle Offerte. Weil ich nur beschränkter Anzahl der Hochzeiten decken kann und immer persönlich mit meinen Paaren arbeite, passe ich auch das Angebot dazu. Der finale Preis variiert je nach Ortschaft und Dauer meiner Präsenz, sowie reflektiert meine Erfahrungen, Know-How und Sicherheit, dass ihr eure gewünschten Bilder bekommt. 

Spoiler Allert: Es muss aber nicht den ganzen Hochzeitsbudget kosten, um die wunderschöne Hochzeitsfotos und eine gute Freundin zu bekommen : ) 

Kontaktiere mich und lass uns über eures Angebot sprechen.

🖤

Jetzt anfragen!



    Über mich

    Angebot

    Referenzen

    Kontakt