Skip to main content

HOCHZEIT

JETZT STARTET ERST EIN ABENTEUER

Herzliche Gratulation!

Ich gratuliere euch beiden vom ganzen Herzen zu euer Verlobung 🖤💍

Jetzt startet erst ein Abenteuer… Jetzt kommt endlich der Tag euren Leben! Jetzt passiert es wirklich!

Lass uns diesen Zarten Moment dokumentieren… und nicht nur das! Lass uns die beste Kapitel eures Lebens meisterhaft erzählen.

Als stille Zuschauerin begleite ich euch durch den Hochzeitstag, verfolge euch mit meiner Kamera und halte die ganze Schönheit natürlich und brillant fest 📸

Meine Mission

Nach vielen Jahren als Fotografin, schätze ich die Bedeutung des einzigartigen Moments. Wenn der Bräutigam auf seine Braut beim Altar wartet und tränt… Wenn die Nonna der Braut sich mit dem Grossvater des Bräutigams anstosst… Oder wenn ihr endlich als Paar ein kurzen Moment beim Fotoshooting habt und dankt euch gemeinsam für diesen unvergesslichen Tag 🖤

Ich möchte eure Hochzeit brillant und schön dokumentieren und eure Liebe für ewig festhalten 💫

kreative stilvolle

Portraits

Ich begleite ich Ihnen durch den Hochzeitstag und halte seine volle Schönheit natürlich und brillant fest.

alle kleinste

Details

Ich fange verschiedene Details ein, die Ihnen vielleicht gar nicht in Sinn kommen.

wichtigste

Momente

Dabei fokussiere ich mich nicht nur auf euch zwei Partnern, sondern auch auf eure Gäste.

Wie kann der Zauber passieren?

Prozess

Handschrift & Stil

Natürlich beleuchtete Szenen mit viel grünem Blattwerk und wunderschön inszenierten Portraits sind meine Spezialisationen. Ich liebe es, meine Kunden an schöne Orte zu bringen. Ich kreiere romantische, gefühlvolle Bilder voller Licht, Farbe und Naturtöne.

… und kein Overediting hier!

Braut und Bräutigam vor der Kirche
Träume eine Minute mit mir...

Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde, nach 10 Jahren in eurem Hochzeitsalbum zu blättern und immer noch in euren Bildern verliebt zu sein.

Was sagen meine lieben Kunden?

Bewertungen

S & M

"Wir hatten das Glück, dass wir Andrea als Fotografin für unsere zivile Hochzeit anfangs September buchen konnten!"

Alle Fotos sind sooo wunderschön geworden. Wir haben zuerst ein Brautpaar-Fotoshooting gemacht. Andrea hat uns sehr hilfreich bei den Posen geholfen 😄 Obwohl es beim Fotoshooting geregnet hat, hat sie es mit uns durchgezogen und es sind wahnsinnig schöne Fotos entstanden 😍
Die Trauung selbst war in einem Weinkeller und ihre Fotos haben die warme und romantische Stimmung sehr gut eingefangen. Die Gruppenfotos sind ebenfalls sehr gut geworden und sie hat jede Person so gestellt, dass wir alle miteinander harmonisierten. Die Zusammenarbeit mit Andrea hat riesig Spass gemacht, sie ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und ich empfehle sie allen weiter, die ebenfalls wunderschön qualitative Fotos haben möchten. Für ein nächstes Fotoshooting würde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. Vielen herzlichen Dank Andrea, für dein Engagement und grossartige Arbeit 💛

Stephanie & Joshua

"Vielen Dank liebe Andrea für die Geschenkbox!!! Sie ist wunderschön 😍 wir haben so Freude daran!"

Liebe Andrea 🤗
Ich komme endlich dazu dir vielmals für deine wundervolle Arbeit zu danken!!! Wir hatten endlich Zeit uns alle Fotos in Ruhe anzuschauen und sind sprachlos! 😍 Vielen vielen vielen Dank!!!!!!😍 wir sind soooo zufrieden und überglücklich! 🥰👍 Danke von Herzen 🥰

Verliebtes Paar mit Engagement Ring im Park Aarau
Sandra & Dominik

"Man fühlt sich wohl mit Andrea und es macht Spass!"

Wir haben bei Andrea ein Paar-Fotoshooting gemacht und sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis! 😊 Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns gesagt was wir machen sollen, wie wir hinstehen sollen, meine Haare gerichtet.. sie hatte auch sehr viel Geduld und viele Ideen! 🥰 Es war alles sehr natürlich und man fühlt sich wohl und es macht Spass! Wir können Andrea nur weiterempfehlen!

Letzte Hochzeiten auf meinem

BLOG

Ein Wort zum Thema

Preis vs. Investition

Nach vielen Jahren als Fotografin verstehe ich die Wichtigkeit der Dokumentation. Die Erinnerung ist die einzige Sache, die bleibt! Darum ist es für mich auch wichtig, die Erinnerungen schön und liebevoll zu verewigen. Eine Investition in qualitativ hochwertige Fotos ist auch für meine Paare sehr wichtig.

Jede Hochzeit ist dabei ganz anders und darum erstelle ich für meine Paare eine individuelle Offerte. Weil ich nur beschränkter Anzahl der Hochzeiten decken kann und immer persönlich mit meinen Paaren arbeite, passe ich auch das Angebot dazu. Der finale Preis variiert je nach Ortschaft und Dauer meiner Präsenz, sowie reflektiert meine Erfahrungen, Know-How und Sicherheit, dass ihr eure gewünschten Bilder bekommt. 

Spoiler Allert: Es muss aber nicht den ganzen Hochzeitsbudget kosten, um die wunderschöne Hochzeitsfotos und eine gute Freundin zu bekommen : ) 

Kontaktiere mich und lass uns über eures Angebot sprechen.

🖤

Jetzt anfragen!