Skip to main content
hinter der linse

Vanlife Mama von zwei & Fine Art inspirierte Fotografin

Bei meiner Arbeit als FineArt Hochzeitsfotografin steht die Balance zwischen Ästhetik und Spontaneität stets im Mittelpunkt. Jeder Moment einer Hochzeit ist einzigartig und kostbar, und es ist meine Leidenschaft, diese Momente mit einer kunstvollen Ästhetik und gleichzeitig mit der Lebendigkeit des Augenblicks festzuhalten.

Durch mein einfühlsames Auge für Detail und mein Gespür für den perfekten Moment erschaffe ich zeitlose Bilder, die nicht nur die äußere Schönheit einfangen, sondern auch die tiefe Emotionalität und Bedeutung hinter jedem Moment widerspiegeln.

Mein Ziel ist es, Paare auf ihrer Reise durch den Hochzeitstag zu begleiten und sie mit Bildern zu überraschen, die ihre Liebe und ihre Geschichte in all ihrer Pracht einfangen. Dabei geht es nicht nur darum, ästhetisch ansprechende Bilder zu kreieren, sondern auch darum, die spontanen und authentischen Momente festzuhalten, die das Herz berühren.

Mit einer Mischung aus Kreativität, Professionalität und einer Prise Humor strebe ich danach, einzigartige Kunstwerke zu schaffen, die ein Leben lang Freude bereiten.

Zivile Trauung in Lenzburg mit goldene Stunde in Gnadenthal, Aargau

Handschrift & Stil

Natürlich beleuchtete Szenen, umrahmt von üppigem Grün und kunstvoll inszenierten Porträts, sind mein Spezialgebiet. Es erfüllt mich mit Freude, meine Kunden an wunderschöne Orte zu begleiten und dort romantische, emotionale Bilder zu schaffen, die von Licht, Farbe und der natürlichen Schönheit befühlt sind.

Die Ausgewogenheit der verschiedenen fotografischen Genres, die ich im Laufe vieler Jahre perfektioniert habe, bewahrt die gesamte Integrität und den Eindruck jedes einzelnen Fotos. Dadurch können Sie jeden Moment in seiner ganzen Pracht geniessen und erhalten gleichzeitig Bilder, die Sie auch noch lange nach dem Ereignis begeistern werden.

01
Ich war auch mal Braut

Weil ich schon seit 2016 glücklich verheiratet bin, verstehe meinen Brautpaaren, was die ganze Organisation der Hochzeit bedeutet. Unserer Hochzeitstag vergessen wir nie im Leben und dank talentierter Peter Meciar können wir unsere Bilder jeden Tag schätzen.

02
Wo Blumen blühen, lächelt die Welt

Um neue Ideen zu tanken, brauche ich die Verbindung mit der Natur zu spüren. In der Natur komme ich zu mir ins Zentrum, meditiere und tanke neue Energie auf.

03
Zuhause ist kein Ort, zuhause ist ein Gefühl!

Ursprünglich aus Tschechien, schon seit mehr als 10 Jahren in der Schweiz und ständig in Bewegung. Manchmal jongliere ich zwischen Mutterschaft, Haushalt und Geschäft, aber ich möchte nie wechseln – Organisation ist den Trick!

04
Sprachen sind spannend

Ich rede Tschechisch, Deutsch und Englisch und verstehe Slowakisch und nach vielen Jahren hier in der Schweiz auch Schweizerdeutsch. Einmal möchte ich noch mit Italienisch beginnen.

05
VW Bulli Fahrerin

Geschichten zwischen unseren Kindern, meiner Kamera und viel Liebe. Unser persönliches Blog über Reisen, Kindergeburtstagen, Fernweh und Vanlife – @LoveAirwaysCH

06
Schönheit & Ästhetik

Feminine heisst nicht immer, dass alles “lilaleicht” ist, aber etwas rosarot und blumig stört nie : )

aus meinem

BLOG

Bereit für die perfekten Hochzeitsbilder?

Verpasse nicht die Gelegenheit, Ihre Liebe in zeitlosen Bildern festzuhalten! Frage noch heute deinen Termin an und lass uns zusammen Magie erschaffen.

Über mich

Angebot

Referenzen

Kontakt