hinter der linse

Mutter von zwei Kindern, verliebte #vanlife Frau & Fotografin in Aarau, Schweiz

Fotografie soll authentische Emotionen und wunderschönes Licht verbinden. Als Fotografin suche ich diese Schönheit in jedem Moment und versuche ich diese in meinen Bildern zu übertragen.
Ich bin davon überzeugt, dass so schöne und wichtige Lebensmomente, wie eine Hochzeit, sich verdienen, einfühlsam und brillant festzuhalten. Als stille Zuschauerin begleite ich euch durch den Hochzeitstag und teile mit dir und deiner Familie die Schönheit des Lebens.

Ich bin Andrea Klimenko, deine Fotografin aus Aarau, die über die ganze Schweiz zu dir kommt. Ich bin da, um deine Lieblingsmomente für immer zu fotografieren.
Mein Fokus liegt bei Hochzeitsfotografie, ich liebe aber auch Portrait, Paar, Familien und Newborn Fotografie. Ich helfe auch den Unternehmern und Firmen, die Fotos für Website-Inhalte und Social Media zu kreieren.

Handschrift & Stil

Natürlich beleuchtete Szenen mit viel grünem Blattwerk und wunderschön inszenierten Portraits sind meine Spezialisation. Ich liebe es, meine Kunden an schöne Orte zu bringen. Ich kreiere romantische, gefühlvolle Bilder voller Licht, Farbe und Naturtöne.

Die Ausgewogenheit der fotografischen Genres, die ich nach vielen Jahren gelernt habe, schützt die gesamte Integrität und den Eindruck der aufgenommenen Fotos. So können Sie jeden Moment in vollen Zügen geniessen und gleichzeitig erhalten Sie Bilder, die Ihnen noch lange nachher begeistern.

01
Wo Blumen blühen, lächelt die Welt

Um neue Ideen zu tanken, brauche ich verbindung mit der Natur zu spüren. In der Natur komme ich nämlich zu mich ins Zentrum, meditiere und tanke neue Energie.

02
VW Bulli Fahrerin

Geschichten zwischen unseren Kindern, meine Kamera und viel Liebe #vanlife #LoveAirwaysCH Unser persönliches Blog über Reisen, Kindergeburtstagen, Fernweh und Vanlife.

03
Sprachen sind spannend

Ich rede Tschechisch, Deutsch und Englisch und verstehe Slowakisch und nach vielen Jahren hier in der Schweiz auch Schweizerdeutsch. Einmal möchte ich noch mit Französisch beginnen.

04
Business Mama Rolle

Manchmal jongliere ich zwischen Mutterschaft, Haushalt und Geschäft, aber ich möchte nie wechseln : ) Obwohl es kostet meine Zeit und Nerven, Organisation ist den Trick!

05
Schönheit & Ästhetik

Feminine heisst nicht immer, dass alles “lilaleicht” ist, aber etwas rosarot und blumig stört nie : )

06
Papierkram schön gemacht!

Vor ca zwei Jahren hab ich ein Kult des Bullet Journalings entdeckt. Seit dem bin ich total verliebt geworden und möchte am liebsten alle die wunderschönen Sachen dazu kaufen 🌸

Spürst du die Verbindung?

Hast du mehr Fragen oder möchtest du mich besser kennenlernen?
Ich freue mich sehr auf dich 🤍