Skip to main content

Es gab nur einen Beitrag in der richtigen Facebook-Gruppe und ich bekam die Anfrage von Hanka, sie für den Blog Our Swiss Experience zu fotografieren, wo sie aktiv postet. Übrigens, ich empfehle wirklich, ihren Blog zu lesen, besonders wenn Sie gerne in der Schweiz reisen und nach Tipps und Ausflügen suchen.

Unser Fotoshooting war in einem kleinen Ort namens Burgdorf, wohin ich von Aarau aus vielleicht 1 Stunde mit dem Auto gefahren bin.

Auch wenn sie keinerlei Erfahrung vor der Kamera hat, muss ich sagen, dass es toll war, sie an einem Ort festzuhalten, den sie ihr zweites Zuhause nennt. Hanka ist eine nette Person und die Zusammenarbeit mit ihr fühlte sich so einfach an.

Danke Hanka für unseren schönen Nachmittag.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.