Fotografin Aarau, Schweiz | schweizweit buchbar

Zeitlose ästhetische Bilder
brillant & freundlich

Osterhasli Mini Fotoshooting - mehr Info

Registration geöffnet 🌸 Osterhäsli Minis 🐰

Registration geöffnet 🌸 Osterhäsli Minis 🐰

Registration geöffnet 🌸 Osterhäsli Minis 🐰

Registration geöffnet 🌸 Osterhäsli Minis 🐰

Registration geöffnet 🌸 Osterhäsli Minis 🐰

Osterhäsli Minis 🐰🌸

Bist du bereit für ein super süsses Osterhäsli Mini Fotoshooting? 📸🐇 Lass uns gemeinsam wunderschöne Erinnerungen schaffen, denn warum bis Weihnachten warten, wenn wir jetzt tolle Bilder machen können?

23. & 24. März 2024 | Aarau Rohr

Verpasse nicht das niedlichste Fotoshooting des Jahres! 🌟📸 Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir jetzt deinen Slot – Es hät solangs hät! 📅✨

Termin finden, hopp hopp!
Wer bin ich?

Kreative #vanlife Mama & begeisterte Fotografin in Aarau, schweizweit buchbar

Ich bin kreative #vanlife Mama von zwei Kleinen und studierte Fotografin, inspiriert vom FineArt Stil der bekanntesten Magazinen. Neben Hochzeitsfotografie biete ich auch Portrait-, Paar-, Familien– und Newborn-Fotografie.
Ich helfe auch Firmen und Selbstständigen, ausdruckstarke und brillante Fotos für Website, Social Media, Flyer, Visitenkarten oder Mediakit zu kreieren. Ich spreche vier Sprachen, liebe frischgeschnittene Blumen und schon jahrelang kreiere ich Bilder. Am liebsten solche, die Trends standhalten und Ihnen nach vielen Jahren Freude bringen.

Egal, ob Sie ein verlobtes Paar sind, das eine Fotografin für eure Hochzeit sucht, oder eine Mutter, die sich nach wunderschönen Bildern ihrer Familie und Kindern sehnt, ich habe etwas für Sie!

Mit viel Liebe fotografiere ich Bilder, die Trends standhalten – dank authentische Emotionen, wunderschönen Licht, Jahre langen Erfahrungen und ein kleines bisschen Magie.

HOCHZEIT

PORTRAIT

FAMILIE

Wie kann ich helfen?

Liebe Andrea 🤗
Ich komme endlich dazu dir vielmals für deine wundervolle Arbeit zu danken!!! Wir hatten endlich Zeit uns alle Fotos in Ruhe anzuschauen und sind sprachlos! 😍 Vielen vielen vielen Dank!!!!!!😍 wir sind soooo zufrieden und überglücklich! 🥰👍 Danke von Herzen 🥰

Stephanie & JoshuaWaldhaus Flims
Liebe Braut, lieber Bräutigam

Lass uns die beste Kapitel eures Lebens meisterhaft erzählen!

Seit ihr auf der Suche nach einer freundlichen Fotografin, die bei jedem Spass dabei ist? Dann seit ihr hier genau richtig!

Du bist nur einzigen Schritt davon entfern, eine coole Fotografin in dem Hochzeitsteam zu haben. Ich zeige euch, wie easy es ist! Let’s CHAT : )

Christmas Mini Shootings Studio Setup - Aarau Weihnachtsmarkt