Skip to main content

Fotografin Aarau, Schweiz – Aargau, Zurich, Luzern, Bern, Solothurn

Ästhetik & Spontaneität
meisterhaft balanciert

Herzlich willkommen bei mir, wenn Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen Fotografin für Ihre Hochzeit oder Familienerreignis sind. Ich strebe danach, eine perfekte Mischung aus Kreativität, Professionalität und eine Prise Humor zu schaffen, um die Atmosphäre Ihrer Feierlichkeit zu beleben.

Balance zwischen Ästhetik und Spontaneität – das ist mein langfristiges Ziel und Vision. Mit viel Liebe fotografiere ich Bilder, die Trends standhalten – dank authentische Emotionen, wunderschönen Licht, Jahre langen Erfahrungen und ein kleines bisschen Magie.

HOCHZEIT

PORTRAIT

FAMILIE

Wie kann ich helfen?
Wer bin ich?

Kreative #vanlife Mama & begeisterte Fotografin in Aarau, schweizweit buchbar

Ich bin kreative #vanlife Mama von zwei Kleinen und studierte Fotografin, inspiriert vom FineArt Stil der bekanntesten Magazinen. Neben Hochzeitsfotografie biete ich auch Portrait-, Paar-, Familien– und Newborn-Fotografie.
Ich helfe auch Firmen und Selbstständigen, ausdruckstarke und brillante Fotos für Website, Social Media, Flyer, Visitenkarten oder Mediakit zu kreieren. Ich spreche vier Sprachen, liebe frischgeschnittene Blumen und schon jahrelang suche ich mit meiner Kamera die perfekte Balance zwischen Ästhetik und Spontaneität.

Liebe Andrea 🤗
Ich komme endlich dazu dir vielmals für deine wundervolle Arbeit zu danken!!! Wir hatten endlich Zeit uns alle Fotos in Ruhe anzuschauen und sind sprachlos! 😍 Vielen vielen vielen Dank!!!!!!😍 wir sind soooo zufrieden und überglücklich! 🥰👍 Danke von Herzen 🥰

Stephanie & JoshuaWaldhaus Flims
Liebe Braut, lieber Bräutigam

Lass uns die beste Kapitel eures Lebens meisterhaft erzählen!

Seit ihr auf der Suche nach einer freundlichen Fotografin, die bei jedem Spass dabei ist? Dann seit ihr hier genau richtig!

Du bist nur einzigen Schritt davon entfern, eine coole Fotografin in dem Hochzeitsteam zu haben. Ich zeige euch, wie easy es ist! Let’s CHAT : )

Christmas Mini Shootings Studio Setup - Aarau Weihnachtsmarkt

Über mich

Angebot

Referenzen

Kontakt